Sportlich aktiv bleiben im Alter – dem TVO ist es wichtig, gerade dieser Altersgruppe ein breites, attraktives und qualifiziertes Angebot zu bieten.

Ein attraktives Angebot für all Diejenigen anbieten, die im Alter aktiv bleiben wollen und Spaß und Freude am Sport in der Gemeinschaft mit Gleichgesinnten haben.

Mit Frau Silvia Lettieri haben wir eine erfahrene und qualifizierte Übungsleiterin gewonnen. Als DOSB-Übungsleiterin B Sport in der Prävention möchte sie durch allgemeines Gesundheitstraining und ein ganzheitliches Sportprogramm dazu beitragen, Beweglichkeit und Stabilität zu verbessern. Mit gezielten Übungen werden Koordination und Muskelkraft altersgerecht aufgebaut. Die Übungen dazu werden den Gruppenmitgliedern angepasst.

10 x am Dienstagvormittag von 10.30 bis 11.30 Uhr in der Buchbühlhalle

Nächster Kurs startet am: 23.01.2024

Kosten: (für 10 Einheiten):

Vereinsmitglieder 20,00 EUR

Nichtmitglieder 70,00 EUR

Die Gebühren werden wir von den Teilnehmern per Lastschrift abbuchen.

Mitzubringen sind:

Bequeme Kleidung, Hallenturnschuhe, Handtuch, wer hat, eine rutschfeste Matte und ggf. ein Getränk

Anfragen und Anmeldung sind ab sofort möglich

in der TVO Geschäftsstelle, Tel: 07585 9355945 (montags 16.00 bis 20.00 Uhr)

oder direkt bei der Übungsleiterin Silvia Lettieri, Tel.: 07585 7879779

Aktiv bleiben im Alter – Bewegung hält fit und gesund.